Rolfing® SI in Leipzig

Kathrin Grobelnik, Tel: 0341-870 99 14

Workshop "Yoga & Rolfing"... es geht weiter vor Ort und online

Nach langer Zwangspause laden wir Euch wieder ganz herzlich ein zum Workshop

"YOGA & ROLFING"  Schwerpunkt: Innere und äußere Balance 

am Samstag, den 20.November 2021 von 14.00 - 16.00 Uhr ein.

Hallo Ihr Lieben,

wir mussten lange auf unsere Workshops verzichten. Doch nun geht es wieder los, unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen. Wir möchten euch das außerdem als Hybrid-Veranstaltung anbieten.

STARK BLEIBEN IN FORDERNDEN ZEITEN

Wir sind alle durch die Pandemie gekommen, und das hat uns alle Kraft gekostet. Um uns mental und körperlich wieder zu stärken und auch stark zu bleiben, haben wir genau diesem Thema unsere nächsten beiden Workshops gewidmet, die aufeinander aufbauen und die wir euch als Kombi anbieten möchten.

Teil 1: „Yoga & Rolfing – stark bleiben in fordernden Zeiten“

Schwerpunkt: Innere & äußere Balance

Wir starten mit unserem ersten Kurs

am Samstag, 20. November 2021 von 14 bis 16 Uhr.

Wir können viel Kraft daraus schöpfen, wenn wir Körper und Geist in Einklang bringen. Wenn wir die innere und äußere Balance finden, fühlen wir uns wieder geerdet und verwurzelt – stabil und sicher. Wir richten uns auf, besinnen uns auf das, was wir haben, was wir können – und was wir in der Pandemie geleistet haben. Dass wir gut im Leben stehen und auf uns selbst vertrauen können.

In unseren Workshops geht es darum, den Körper wieder besser wahrzunehmen und mit gezielten Übungen gewohnte Verhaltens- oder Bewegungsmuster positiv zu verändern. Yoga und Rolfing helfen gleichermaßen dabei, sich wieder ins Lot zu bringen, sich stark und ausgeglichen zu fühlen.

Unser Folgekurs widmet sich dem Thema

Teil 2: „Yoga & Rolfing – stark bleiben in fordernden Zeiten“

Schwerpunkt: Sich öffnen & frei atmen

Stress und belastende Erfahrungen lassen uns oft „schwerer" werden, der Brustkorb fühlt sich kleiner an. Wie befreien wir uns davon, wie gehen wir mit solchen Herausforderungen um? Wir richten uns auf, holen tief Luft und legen mit frischer Energie los! In diesem Workshop dreht sich alles darum, bewusster zu atmen, den Brustkorb zu weiten und das Herz zu öffnen – für neue, positive Impulse.

Datum für den zweiten Kurs ist

Samstag, 29. Januar 2022 von 14 bis 16 Uhr.

Wir müssen unseren Workshop im chisao auf 10 Teilnehmer begrenzen. Daher bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung für den ersten Kurs bis spätestens 15. November 2021.

Die Workshop-Gebühr bleibt für Teilnehmende vor Ort bei jeweils 40,- € pro Person. Da wir immer auch einige Partnerübungen machen, möchten wir den Workshop für alle, die nur online daran teilnehmen können, für 30 € pro Person anbieten. Auch wenn die Online-Leute vielleicht nicht alles mitmachen können (oder mit einem Partner den sie bei sich daheim haben), denken wir, dass es doch viele gute Impulse gibt, die jeder aus dem Kurs für sich mitnehmen kann.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid!

Viele liebe Grüße,

Kathrin + Andrea