Rolfing® SI in Leipzig

Kathrin Grobelnik, Heilpraktikerin, Rolfing - Strukturelle Integration,  Tel: 0341-870 99 14

Klientenstimmen

"....Über den Behandlungszeitraum ist unglaublich viel in mir passiert. Mein Bewusstsein (Unterbewusstsein) und Körpergefühl haben sich verändert, ich bin - und darüber bin ich sehr dankbar und glücklich - schmerzfrei, kann meine Körperhaltung bewusster korrigieren, bin deutlich beweglicher geworden, treibe wieder regelmäßig Sport und kann mich schwungvoll bewegen. Rolfing hat mich körperlich sensibilisiert. Es waren Behandlungen mit großer Wirkung!!! Vielen, vielen Dank, Kathrin, für Deine energetischen Impulse. Das Ergebnis der Behandlungen ist wie ein kleines Wunder für mich!"

Evi (45, Zahnarztassistentin)


"...In 10 Sitzungen hat sich meine Brustwirbelsäule aufgerichtet, die Atmung wurde dadurch besser. Sämtliche Schmerzen in den Schultern sind verschwunden..." 

Anke Geißler (37, Kabarettistin, www.ankegeissler.de)


"...die Rolfingbehandlungen haben mir ein völlig neues und internsiveres Körpergefühl gegeben und meine Lebensqualität wesentlich verbessert..." 

Jens P. (48, Ingenieur)